Veranstaltungen 2024

2024 wird ambitioniert. Lasst euch überraschen.

30. April: Maifest mit Maibaumstellen

Am 30. April spielen wir wieder traditionell beim Maibaumstellen. Dieser wird von der Feuerwehr Niedernhall vorm Rathaus gestellt. Die Stadtkapelle und die Feuerwehr richten seit einigen Jahren gemeinsam das anschließende Maifest in der alten Kelter aus. Musikalisch haben wir auch schon wieder ein paar neue Ideen ... 

15. + 16. Juni: Stadtfest Niedernhall

Wir freuen uns das Stadtfest Niedernhall wieder musikalisch begleiten zu können. Auch mit einem Stand und unseren heißen Kartoffeln mit Dipp werden wir natürlich vertreten sein. Lasst und gemeinsam unsere kleine Stadt mit ganz viel Charme feiern. 

14. September: Kelterherbst

Ein Kelterherbst ohne Kelter? Auch während des Umbaus unserer historischen Kelter werden wir einen Kelterherbst veranstalten. In unserer Ausweichlocation werden wir sicherlich auch gemeinsam einen kulinarisch und musikalisch schönen Abend verbringen. 

20. Oktober: Kerwe Waldenburg

Dieses Jahr spielen wir das erste Mal auf Einladung auf der Kerwe in Waldenburg. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine fröhliche Veranstaltung. 

14. November: Volkstrauertag

Am Volkstrauertag gedenken wir an all diejenigen, die im Krieg ihr Leben viel zu früh verloren haben. 

7.+8. Dezember: Kirchplatzzauber

Für die richtige Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt in Niedernhall benötigt es: 1. Warme Getränke 2. Warmes Essen 3. Die richtige Gesellschaft und 4. das passende Ambiente. Für das Ambiente sorgen wir im diesen Jahr auch wieder mit weihnachtlicher Musik. 

Veranstaltungen 2025

Auch für 2025 haben wir schon angefangen zu planen.

27. Mai: Kirchenkonzert 800 Jahre Laurentius Kirche Niedernhall

Im 800ersten Jahr unser ev. Kirche in Niedernhall lassen wir die "alten Hallen" mit Musik erklingen. Freut euch auf klangvolle Musik in einer einzigartiger, geschichtsträchtigen Location.