Events 2022

11. + 12. Juni 2022: Stadtfest Niedernhall

Nach 4 Jahren Pause sind wir wieder zurück auf dem Stadtfest. Wir freuen uns am Samstag und Sonntag musizieren zu können. 
Außerdem findet ihr uns an unserem Stand, wo wir unsere bekannten gedrehten Kartoffeln mit selbstgemachten Dipp verkaufen. 
Neu in diesem Jahr: Am Sonntag machen wir eine kleine Instrumentschau in der Rathaushalle, wo ihr gerne einmal unsere Instrumente ausprobieren könnt. 

17. August 2022: Kinderferienprogramm

Mitten in den Ferien und nichts zu tun? Kommt vorbei und lernt unsere Instrumente kennen. Zudem wird bestimmt auch wieder etwas gebastelt. 

10. + 11. September 2022: ebm-Papst Marathon

Auch in diesem Jahr treiben/feuern wir die Läufer am Sonntag an. An beiden Tagen sorgen wir für kulinarische Stärkung in Form unserer gedrehten Kartoffeln mit selbstgemachten Dipp. 

Dezember 2022: Kelterzauber Niedernhall

Wir hoffen 2022, dass der Weihnachtsmarkt/Kelterzauber der Stadtkapelle stattfinden kann. Wir werden gerne für die musikalischen Umrahmung sorgen und mit unseren heißen Kartoffelchips mit selbstgemachten Dipp eure Gaumen verwöhnen.