Events 2020

ABGESAGT: 18. April 2020: Jubiläumskonzert 40 Jahre Stadtkapelle Niedernhall

Leider mussten wir wie so viele andere Vereine unser Jubiläumskonzert im April absagen. Wir hoffen dieses noch in diesem Jahr durchführen zu können und werden sobald als möglich einen neuen Termin nennen. 

Dieses Jahr besteht die STK schon 40 Jahre. Gemeinsam mit unseren Zuhörern/innen möchten wir dies mit einem besonderes Jubiläumskonzert begehen. 

30. April 2020: Tanz in den Mai

Wie jedes Jahr begleiten wir die Feuerwehr musikalisch beim Stellen des Maibaums. Im Anschluss spielen wir Unterhaltungsmusik in unserer historischen Kelter. Für Getränke und Würste ist gesorgt. 

11 + 12. Juli 2020: Stadtfest Niedernhall

Auf dem  Niedernhaller Stadtfest wird die Stadtkapelle Niedernhall wieder musikalisch und mit unseren heißen Kartoffeln mit selbstgemachten Dipp vertreten sein. 

05. -06. Dezember 2020: Kelterzauber Niedernhall

Auch 2020 ist die Stadtkapelle Niedernhall zur musikalischen Umrahmung und mit unseren heißen Kartoffelchips mit selbstgemachten Dipp auf dem Niedernhaller Weihnachtsmarkt, dem Kelterzauber, vertreten.