Veranstaltungen 2023

2023 wird es wieder musikalisch! 

15. Januar 2023: Neujahrsempfang

Nach ein paar Jahren Pause freuen wir uns auf Einladung von Bürgermeister Achim Beck beim Neujahresempfang aufspielen zu dürfen. 

30. April 2023: Maifest

Erst wird der Maibaum gemeinsam mit der Feuerwehr aufgestellt. Im Anschluss gibt es eine rote Wurst, Getränke und musikalische Unterhaltung durch uns in der Kelter. 

01. Juli 2023: Krappenstecherfest

Gerne folgen wir der Einladung unserer Nachbargemeinde Weißbach und spielen auf ihrem traditionellen Krappenstecherfest. 

9.+10. September 2023: ebm-papst Marathon

Auch 2023 sind wir im Food-Court mit unseren gedrehten, heißen Kartoffeln mit selbstgemachten Dipp dabei. Sonntags werden die Läufer von uns auf den ersten Metern nach dem Start mächtig angetrieben. 

17. September 2023: Ingelfinger Herbst

Auch dem Ruf unserer Nachbargemeinde Ingelfingen folgen wir 2023 wieder und unterstützten musikalisch beim Ingelfinger Herbst. 

23. September 2023: Kelterherbst

Auch 2023 möchten wir wieder in unsere historische Kelter einladen. Es gibt Schlachtplatte und lokale Weine. Dazu gute Stimmung und Blasmusik.